Mittwoch, 25.06.2014

Shooting mit Geschichte

Beim Fotoshooting der Auto Bild Klassik, eines der auflagenstärksten Magazine für Oldtimer in Deutschland, haben wir für unseren Kunden Classic Autoglas den Einbau einer beheizbaren VW T3 Frontscheibe in Köln begleitet. Karsten Vollberg, Geschäftsführer von Classic Autoglas, stellte die Frontscheibe für den Transporter zur Verfügung. Ebenfalls stand er dem Redaktionsteam mit Rat und Tat zur Seite und beantwortete alle Fragen rund um das Thema „Historisches Autoglas“.

Der Artikel wird in einer der kommenden Ausgaben der Auto Bild Klassik zu lesen sein. Wir freuen uns auf den Beitrag und sind gespannt auf die Umsetzung!

Classic Autoglas ist der marktführende Spezialist für die Beschaffung von seltenen Autoscheiben für Oldtimer und Youngtimer. Das Unternehmen besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Autoglas und bietet seinen Kunden das weltweit größte Angebot an Scheiben für nahezu jedes Fahrzeug. Infos unter www.classic-autoglas.com


 

29.06.2017

Team-Assistent/in im Bereich PR

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Team-Assistent/in im Bereich PR 

29.06.2017

Volontär/in im Bereich PR

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Volontär/in im Bereich PR 

07.01.2017

Edle Tropfen in Nuss

Leser-Event mit Sky du Mont 

11.05.2015

Unterschiedliche Branchen – gleiche Zielsetzung

Pronomen übernimmt die Pressearbeit für Bakker und Miltenyi Biotec