Donnerstag, 10.04.2014

Stadtgespräche

Zum 38. Mal kamen Gäste aus Politik, Kultur, Wirtschaft & Medien zusammen, um sich in entspannter Atmosphäre beim Kölner Networkevent „off the record“ zu treffen. Im „Consilium“, unweit des Doms, wurden die mehr als 300 geladenen Gäste mit Lounge-Musik, leckeren Cocktails, Kölsch und Fingerfood empfangen. Auch Pronomen war wieder mit von der Partie.

Für eine vollgepackte Gästeliste sorgten die Gastgeber des beliebten Events: die Zeitungsgruppe Köln, STRÖER, RTL West, die Cologne News Corporation, die quirin bank sowie die Naming-Agentur Endmark. Neben der Schirmherrin und Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes waren auch Kölns Oberbürgermeister Jürgen Roters und NRW-Finanzminister Norbert-Walter Borjans zu Besuch. Bis in den späten Abend tauschten sich die zahlreichen Gäste in Gesprächen aus – und wie immer „off the record“.

27.01.2017

Junior-PR- Berater (w/m)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Junior-PR-Berater(in)  

07.01.2017

Edle Tropfen in Nuss

Leser-Event mit Sky du Mont 

11.05.2015

Unterschiedliche Branchen – gleiche Zielsetzung

Pronomen übernimmt die Pressearbeit für Bakker und Miltenyi Biotec 

17.11.2014

Süßer Kunde

Pronomen übernimmt die PR zur Markteinführung der neuen Trumpf Chocolates