Montag, 17.11.2014

Süßer Kunde

MMH, WOW, BOAH, YEAH. Das klingt nach Begeisterung pur, nach Geschmacksexplosion und viel Genuss – und das sind die Namen der vier Varianten, in denen Ludwig Schokolade seine neuen Trumpf Chocolates präsentiert. Bei der PR zur Markteinführung setzt Ludwig Schokolade auf Pronomen. Die Agentur ist neben der Pressearbeit für weitere Maßnahmen wie den Aufbau und die Pflege von Kontakten zu Foodblogs sowie die Organisation und Abwicklung von Gewinnspielaktionen zuständig. 

Mehr unter www.facebook.com/TrumpfChocolates und www.trumpf.eu

27.01.2017

Junior-PR- Berater (w/m)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Junior-PR-Berater(in)  

07.01.2017

Edle Tropfen in Nuss

Leser-Event mit Sky du Mont 

11.05.2015

Unterschiedliche Branchen – gleiche Zielsetzung

Pronomen übernimmt die Pressearbeit für Bakker und Miltenyi Biotec 

17.11.2014

Süßer Kunde

Pronomen übernimmt die PR zur Markteinführung der neuen Trumpf Chocolates