Kunde: Deutsche Post Direkt
Branche: Adressmanagement
Disziplin: Pressearbeit
Zeitraum: seit 2009

Ausgangssituation
Die Deutsche Post Direkt bietet das komplette Leistungsspektrum im Adressmanagement. Die Tochtergesellschaft der Deutschen Post wurde 1998 gegründet und entwickelt heute mit mehr als 100 Mitarbeitern am Standort Bonn Standardprodukte und individuelle Adresslösungen zur Optimierung von Direktwerbung. Das Unternehmen ist in vier Geschäftsfelder gegliedert: Adressbereinigung, Adressanreicherung, Adressanalyse, Adressvermietung.

Aufgabenstellung

  • Stärkung der Markenbekanntheit


Instrumente

  • Pressemitteilungen
  • Fachartikel
  • Broschüren
27.01.2017

Junior-PR- Berater (w/m)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Junior-PR-Berater(in)  

07.01.2017

Edle Tropfen in Nuss

Leser-Event mit Sky du Mont 

11.05.2015

Unterschiedliche Branchen – gleiche Zielsetzung

Pronomen übernimmt die Pressearbeit für Bakker und Miltenyi Biotec 

17.11.2014

Süßer Kunde

Pronomen übernimmt die PR zur Markteinführung der neuen Trumpf Chocolates